Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60589199[/posting]
Zitat von luxanleger:
Zitat von Sympathikus: ... verbunden mit entsprechendem Interesse institutioneller Investoren ... wenn ich es recht verstanden habe ... verwässert dann zwar den Kurs ... aber bringt jede Menge Sicherheit ...

... und der Aufsichtsratvorsitzende wurde wohl für 4 weitere Jahre bestätigt ... eine solide geführte Mannschaft ist viel wert.


Genau so ist es, in der Aktie steckt noch sehr viel Fantasie.

Außerdem ist das KGV akzeptabel und nicht, wie bei einigen anderen H2 Werten, extrem hoch!


Ich habe das gestern auf der HV genau so erlebt! Die Stimmung ist sehr gut, vom Vorstand/Aufsichtsrat bis zu den Mitarbeitern. Die letzten sehr schwierigen Jahre sind überstanden, das Unternehmen läuft positiv, jetzt endlich kann man in die Breite gehen :)

HV fand übrigens diesmal nicht in der Produktionshalle statt, weil dort schon kräftig an der Fertigungsstraße für die H2 Brennstoffzelle gearbeitet wird.

Ich bin der Meinung, dass noch nicht viel Phantasie in der Aktie eingepreist ist. Da geht noch was, wenn ich mir NEL oder Powercell ansehe.
 
aus der Diskussion: Brennstoffzellen-Hersteller SFC zeichnen oder nicht?
Autor (Datum des Eintrages): Opti1234  (17.05.19 11:02:54)
Beitrag: 2,019 von 3,947 (ID:60589257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE