Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das einzige was mir an dem Deal nicht gefällt ist, dass das Patent für Endocanna nicht durch ist, sondern nur beantragt.

Als nächstes eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Empower Clinics würde für uns im medizinischen Bereich den Jackpot bedeuten. Dann sind wir extrem gut aufgestellt.

Warum seid oder wart ihr hier investiert? Ich für meinen Teil aufgrund der nachweislich sehr kompetenten Teams in ALLEN Bereichen. Nicht zu vergessen der CEO.

Für den Markt sind aktuell die Deals von Medipharm bspw. interessanter, aber es reicht eine Meldung um den Trend wieder ins positive zu wenden...
 
aus der Diskussion: CBD - CANNABIS - Heritage Cannabis-Holdings
Autor (Datum des Eintrages): ThatsIt35  (17.05.19 13:00:09)
Beitrag: 2,991 von 11,871 (ID:60590101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE