Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60588387[/posting]Ist ja schön zu lesen, wie Du AQS und den CEO immer in Schutz nimmst, Deine Kritik gegenüber anders Denkenden kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Mir ist es egal, wie der CEO heißt und ob er 23 oder 59 Mitarbeiter hat, drei oder 11 Kinder. Er ist CEO und für seine Firma verantwortlich - er muss liefern. Liefert er schlechte Arbeit, gehts runter, liefert er gute Arbeit, gehts hoch. Ich bin für mein Invest verantwortlich, er für seine Firma. Wenn hier nach mehreren Jahren der Kurs Richtung ATL maschiert, wenn hier offenbar kaum nach Fantasie herrscht, dann wurde irgendetwas nicht ganz so gemacht, wie man allgemein erwartet hat. Wenn diese dann verkaufen, verstehe ich das eher wie irgendwelche Durchhalteparolen. Ich verkaufe noch nicht, weil ich noch etwas warten möchte. Ich danke dir dennoch für Deine Bemühungen und wünsche allen ein schönes WE
 
aus der Diskussion: AQS.V (Mkap c$13.5 M) 2 Produkte am Markt + 3 weitere kurz vor Zulassungsantrag
Autor (Datum des Eintrages): Wolfirainbow  (17.05.19 13:56:48)
Beitrag: 2,500 von 4,347 (ID:60590463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE