Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60587768[/posting]Als staatlich geprüfter Chartist muß ich Dir leider sagen, dass sich unser Chartbild sehr verschlechtert hat.:laugh: Der Tages- und Wochenchart hängt nach unten, der Monatschart steht noch aus. Wenn wir uns jetzt nicht bald wieder auf 39 berrappeln, könnte es düster werden. Dann gleiten wir die nächsten Monate wieder ab. Die Entscheidung fällt in der letzten Maiwoche. Dann muß auch Volumen kommen, wenn wir noch was reissen wollen....

PS: Summasummarum kannst Du Dich mit Globex glücklich schätzen:laugh: Man studiere die Charts von Hecla, von Fortuna Silver, Iamgold, Eldorado Gold, New Gold, Avino Silver, usw. Alles geht in den Keller. Mittlerweile zählt Globex zu den besten Rohstoffaktien der Welt, was das Chartbild betrifft. Das will für diesen Rohrkrepierer was heißen....:laugh:

LG
F.
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): Fels33  (17.05.19 14:02:57)
Beitrag: 27,798 von 32,708 (ID:60590507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE