Fenster schließen  |  Fenster drucken

Im März 2017 wurde ja die im Betreff genannte Übernahme verkündet

Im Geschäftsbericht 2018 stehen Details dazu
Grundsätzlich umfasste die Übernahme mehr als 20.000 Händler

Jänner 2018 wurde Malaysia integriert
August 2018 wurde Indien integriert
Oktober 2018 wurde Australien & Neuseeland integriert

es fehlen noch :) :lick: :lick: - die Übernahme dieser Länder soll bis Ende 2019 abgeschlossen sein
Singapur
HongKong
Macau
Taiwan
Indonesien
Philippinen
Thailand



für mich klingen Singapus, HongKong, Macau :) und Taiwan nach richtig fetten Brocken ! ( wobei man nicht weiß wie weit Citibank damals mit der Expansion in diesen Ländern war )

Macau ( Glücksspiel ) - könnte viele US-Besucher haben - dadurch war die Citibank auch schon lange dort - ? ich weiß es nicht
Wenn ist ja auch alles in der neuen guidance2019 bereits eingerechnet - vielleicht auch nur "konservativ" eingerechnet :laugh:

Heute habe ich die erste Gutschrift für mein wikifolio bekommen :lick:
Mein Gott wäre das geil wenn schon € 5 Mio AUM in meinem wiki wären ......

...... ich lege mich dann wieder auf meine Terrasse und lese weiter den FY2018 Bericht
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-228391  (17.05.19 14:30:39)
Beitrag: 49,226 von 166,148 (ID:60590681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE