Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60589571[/posting]Owehh for President!

Vielen Dank, das ist mal wieder ein Meilenstein. Wahrscheinlich bedanken sich auch die heimlich mitlesenden Balatonis :D

Mach Dir wegen des Kurses keinen Kopp! Zur Zeit ist es wie es ist. Ich habe den Eindruck, dass da einer bewusst drückt um bei 6,60 zu bleiben und einer kauft, um knapp über den 6,60 zu bleiben. Wie gestern: kaum läuft der Kurs mal an die 6,75 BATSCH fliegen 18.000 Stück in die Geldseite.

Wir sind kleine Lichter und müssen nicht alles verstehen. Aber irgendwann ist das auch vorbei. Und bevor hier größere Adressen sich hier engagieren wollen die wahrscheinlich Q2-Q4 gesehen haben. Denn ob die dann bei € 6,60 oder 9,50 einsteigen ist denen WURSCHT bei den Aussichten, die Du ja selbst gezeigt hast.

Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit!

law
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): law2312  (17.05.19 15:01:37)
Beitrag: 48,610 von 66,508 (ID:60590915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE