Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60590383[/posting]
Zitat von Localsmoker: um nennenswert zu verbilligen müsste ich 400K Stück nachlegen , das ist mir zu riskant !

Wieso zu riskant? Du versetzt mich in Erstaunen.

Hr. Müller wird dir bestimmt beim Gläschen Wein erzählt haben, dass hier bei CL alles im grünen Bereich ist - oder nicht?

Und wenn der Vorbeter der ProFraktion gestern groß bei 7c eingekauft hat (wird wahrscheinlich schon wieder ein VK Limit bei 8,8c gesetzt haben, ist aber egal) dann ist das wohl mehr als ein Kaufgrund für viele hier.

Warten wir noch die verbleibenden 2 1/2 Monate ab. Sprüche kann TS ja nicht mehr klopfen und alles rauszögern. Der Zug scheint abgefahren zu sein. Es können nur noch Fakten kommen.
 
aus der Diskussion: COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-620128  (17.05.19 15:30:58)
Beitrag: 7,802 von 11,237 (ID:60591111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE