Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60590717[/posting]
Zitat von treehunter: Mädels, also doch warten bis zum 28.9.19


Da treehunter nur nebulöse Andeutungen macht, sei hier mal fairerweise der Link eingestellt:

http://nettg.pl/news/157761/jsw-mnie-wydobyla-i-mniej-zarobi…

Darin heiß0t es unter anderem:

"Wie wir im Portal netTG.pl informiert haben, beabsichtigt Jastrzębska Spółka Węglowa Przedsiębiorstwo, den Erwerb von Przedsiębiorstwo Budowy Szybów am Montag, den 20. Mai, abzuschließen, während der Horizont der Gespräche über den möglichen Erwerb von Bergbauanlagen von Prairie Mining bis zum 28. September verlängert wurde, sagte JSW CEO Daniel Ozon.
...
Unter Bezugnahme auf Gespräche mit dem australischen Unternehmen Prairie Mining, mit dem JSW über eine mögliche Übernahme der Kontrolle über Bergbauprojekte Dębieńsko in Schlesien und Jan Karski in der Region Lublin verhandelt, kündigte der JSW-Präsident an, dass "die Absicht beider Parteien ist, die Verhandlungen in den kommenden Monaten fortzusetzen, insbesondere über die mögliche Struktur der Transaktion und die Geschäftsbedingungen der Kooperation oder Transaktion".

Es geht auch darum, die Projekte von Dębieńsko und Jan Karski an das JSW-Konzept anzupassen und Synergiepotenziale zu maximieren.

- Wir haben unsere Gespräche mit Prairie über die Möglichkeit der Übernahme der Kontrolle über die Projekte, die Prairie in Polen hat, verlängert. Hier sind weiterhin Rechts- und Finanzberater tätig. Auch mit unserem Vorstand und unseren Aufsichtsbehörden sprechen wir bereits über die Struktur der Transaktion und die Genehmigungen", sagte Ozon.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): alles-unklar  (17.05.19 15:53:19)
Beitrag: 10,035 von 14,582 (ID:60591225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE