Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60591311[/posting]jepp, habe ich auch mal gedacht und Paluru hatte es glaube ich auch mal von den Fristen her berechnet (heute wäre ein strategischer Stichtag?) Auf der anderen Seite: Solange am Tag noch 30.000 Stcük gehandelt werden und zuverlässig jemand (wie heute auch) den Kurs immer wieder drückt: Warum ein Angebot? Mit ein wenig gutem Willen noch ein paar Stücke auf aktuellem Niveau einsammeln.

Aber auch hier: time will tell, ich bin da entspannt, denn bei € 8,50 oder so verkauft von uns allen hier doch eh keiner - denke ich mal....

Viele Grüße,

law
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): law2312  (17.05.19 16:22:44)
Beitrag: 48,612 von 51,669 (ID:60591395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online