Fenster schließen  |  Fenster drucken

Israel: Das Gesundheitsministerium wechselt seine Haltung gegenüber Cannabis
Redaktion w:o | 17.05.2019 | 11:30
Foto: Lino Mirgeler / dpa
Das Gesundheitsministerium wird den Zugang zu medizinischen Cannabis erleichtern. Nach den neuen Richtlinien werden Fachärzte in der Lage sein, entsprechende Produkte, wie jedes andere Medikament, zu verschreiben.

Am Donnerstag gab das Ministerium bekannt, dass es Cannabis aus seiner Liste der Gefahrstoffverordnungen entfernen würde, ein Schritt, der es Apotheken ermöglichen würde, mit dem Verkauf von Cannabis zu beginnen.
 
aus der Diskussion: SugarBud Craft Growers der nächste Cannabis Produzent!?
Autor (Datum des Eintrages): Sly72  (17.05.19 16:59:30)
Beitrag: 8 von 98 (ID:60591659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE