Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60591279[/posting]
Zitat von SilverBullionaire: Ich habe die Monarca vorgestern angeschrieben und prompt eine Antwort erhalten und bin nun sehr optimistisch. Es wird sehr bald ein Update geben, wurde mir mitgeteilt. Man will bei Monarca den kanadischen Feiertag am Montag abwarten und sich dann im Anschluss wieder sehr guter Dinge offiziell melden. Mehr durfte nicht gesagt werden. Zudem hat er auf das Argument der nicht aktuellen Corporate presentation reagiert und gesagt, die neue wäre in Arbeit. Kommt also meiner Meinung nach gut, und das wohl wirklich sehr bald.

Ich würde mir daher einen Nachkauf überlegen, ich habe mich dazu entschieden. Keine Kaufempfehlung, aber ein Saugutes Bauchgefühl nach dem Austausch mit dem Untermehmen.


Irgendwann muss ja das Update kommen, deswegen hatte ich ja auch nachgekauft.
Nach so einer langen Pause kann es nur nach oben gehen bei guten News.

Aber klar, wer einen extrem hohen Einstiegskurs hat braucht trotzdem Sitzefleisch.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (17.05.19 18:38:11)
Beitrag: 9,822 von 10,394 (ID:60592247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE