Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60591363[/posting]Der Vollständigkeit halber hier noch der Hinweis auf die Studie von SMC Research:

https://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2019/05/2019…

Wie man sehen kann, geht SMC für die nächsten beiden Jahre von einem im Vergleich zum abgelaufenen Jahr leicht rückläufigen EpS von 2,28 Euro bzw. 2,31 Euro aus, was aber auf dem aktuellen Kursniveau trotzdem noch einem ganz günstigen KGV von etwa 10,5 entsprechen würde. Zudem geht SMC davon aus, dass für alle drei Jahre 90 Cent Dividende gezahlt werden, was aktuell einer Rendite von 3,75% je Jahr entsprechen würde.
 
aus der Diskussion: Gesco die Mittelstandsperle
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (17.05.19 18:45:38)
Beitrag: 1,529 von 1,980 (ID:60592265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE