Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60592685[/posting]
Zitat von idRldK:
Zitat von idRldK: Dow short 909



Hallo zusammen, jetzt am Laptop und nicht vom Handy aus und ein wenig mehr Zeit.

Ich gehe nach wie vor von einer zeitnahen, starken Korrektur aus.

Dazu habe ich einen ältereren Chart mit Zielen unten hervorgeholt, welche eigentlich schon eintreffen hätten sollen. Da meine Ziele in der Regel aber später als anvisiert abgeholt werden, halte ich sie für in Kürze erreichbar.

Ich habe aus diesem Grund den Zeitpunkt nach hinten verschoben, die beiden roten Kreise rechts im Chart (~ 24.960 und 24.430) fürs Erste.

(siehe Chart)

Den Daumen nach zu beurteilen, ist das Forum doch nicht so ausgestorben wie vermutet.

Ein Dank an alle Mitwirkenden und bringt euch doch ein wenig mehr ein.

LG - Betty




Ein "Nichteinschlag" im Bereich ~ 25.590 (gelber Balken im u. a. Chart) wäre genau so wie ein kurzes Antippen und Abtauchen (sehr gute kurze Short-Marke) ein sehr gutes Zeichen für meine Einschätzung.

(siehe Chart)





Und zum Schluss noch ein Aufruf an alle User.

Stiller Mitleser oder registrierter User. Gebt einen Daumen. Es ist gut zu wissen, ob sich die Mühe für Erläuterungen noch auszahlt.

LG - Betty

PS: bei Abschicken den Postings ist mein Trade 3 pkt im Minus

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 17.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): idRldK  (17.05.19 22:50:10)
Beitrag: 334 von 352 (ID:60593525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE