Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60585779[/posting]So "einfach ist Das" nicht ganz Dabei.
Liesse ja zum Beiiiiispiel noch, Eine Menge, Spielraum, ob: Die "Einen ("fair") hoch. Oder Die Anderen unter."

Anders: WENN Wir unterstellen dass "Graphex unterbewertet" ist, MUSS Es nicht heissen dass "Walkabout überbewertet" ist.

Aber Wie rum man Es auch dreht: Die SCHERE(BewertungsFAKTORunterschied) zwischen Den Beiden im Moment ist, m.E., VOLLKOMMEN EXTREM SCHWIERIG VERSTÄNDLICH.



Zitat von Reiners: Ich denke, beide werden nächstes Jahr in Produktion gehen.






Wenn man sich ansieht dass Dem "Markt "darwinistische" Tendenzen zugrunde liegen: Ja, VERMUTE ich auch.
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (18.05.19 03:45:15)
Beitrag: 3,043 von 3,634 (ID:60593887)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE