Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60593615[/posting]Zustimmung:
PDZ wartet die Ozon Entscheidung und das Meeting nächste Woche ab, wobei ich nicht gleich am Dienstag eine News erwarte, sondern bis Ende Mai..

Termsheet wird bis Ende Mai verkündet, weitere Details werden noch Monate lang ausgekaspert.

Die Gewerkschaften haben Ozon schon viele Male den Job erhalten, vllt. auch jetzt, dann mit Deal.

2 polnische/2 australische Anwaltskanzleien und 2 (?) Investmentbank analysieren seit Monaten die
Gegebenheiten.....sollte auch nur die kleinste Möglichkeit für JSW bestehen, die Objekte for free zu bekommen, wären JSW/PDZ niemals bis zum heutigen Verhandlungsstand gekommen.
Sie hätten von Anfang an mit dem Energieminister versucht die Gebiete for free zu bekommen..
Ich denke das fliesst am Dienstag mit ein bzw. die Genossen haben die vergangen Monate auch genutzt um hochkarätigen rechtlichen Rat einzufordern.

Die Anwaltskanzlei aus der neutralen Schweiz hat auch Charme...

JSW + Gewerkschaften+ PDZ sind sich einig! (Stoikovic hat sich schon mal seine Performance shares gegönnt, andere Aspiranten sind nicht da....Deal ist done nur noch die Genossen..

Einigungen finden immer in der letzten Sekunde statt
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): N.Y.  (18.05.19 10:13:36)
Beitrag: 10,043 von 14,582 (ID:60594682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE