Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60595099[/posting]Bin mir nicht sicher, ob ich deinen Beitrag korrekt verstanden habe:

Du sagst eine Komplettübernahme / Rauskauf der Objekte ist nicht möglich?
-> Sehe ich auch so, die Polen werden kein Geld fließen lassen.

Aber für den 51% Deal siehst du noch Chancen, oder?
--> Sehe ich auch so, aber es wird kaum Geld fließen. Es wird in meinen Augen ein skuriller Deal werden, bei dem Prairie nur Chancen auf zukünftige Gewinne bekommt.

Aber die Chancen für den 51% Deal sind aktuell sehr hoch. Die polnische Politik ist an einer Klage vor einem Schiedsgericht auch nicht sonderlich interessiert. So kommt es mir zumindest in den Interviews und Berichten vor.

Ich bin davor überzeugt, dass wir bis Ende Juni Klarheit haben. Und das ist auch schonmal was Wert.
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): k1r4  (18.05.19 12:54:14)
Beitrag: 10,051 von 14,582 (ID:60595339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE