Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Noch ein paar Gedanken zu freier Energie http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…
(Korrektur dazu: "qiasi" => "quasi")

------------------------------------------------------

"Der Ibiza-Supergau" http://www.heise.de/tp/features/Der-Ibiza-Supergau-4425247.h…

"... Wien am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr: Erste Meldungen sickern im Regierungsviertel durch, dass Strache bei einem Treffen auf Ibiza im Juli 2017 bereit gewesen sei, einer angeblichen russischen Oligarchin als Gegenleistung für Wahlkampfhilfe öffentliche Aufträge zuzuschanzen. ... Wer hat das Video veranlasst? Warum hatten offenbar gewisse Personen, wie angeblich auch der Satiriker Jan Böhmermann, schon vor Wochen Kenntnis von dem Video? Ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung eine Woche vor den Europawahlen zufällig oder bewusst gewählt worden? ..." http://www.welt.de/politik/ausland/article193725205/Koalitio…

Nun, es soll ermittelt werden, vor allem auch gegen alle, die Heinz-Christian Strache diese Falle stellten und diese Info anscheinend gezielt vor der Europawahl lancierten. (imho)

PS: eine Lehre ist natürlich, dass man als Promi/Politiker ein bisschen vorsichtiger/achtsamer ist. (imho)

Strache tritt als Vizekanzler und FPÖ-Chef zurück http://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strach…

"... Das Video würde die gesamte Situation verzerren und bewusst nur ausgewählte Fragmente zeigen, die aus dem Kontext herausgerissen seien, so Strache. ..." http://de.sputniknews.com/oesterreich/20190518324993019-regi…

"Rechtsextremist Küssel deutet belastendes Material über Strache an"
http://www.tt.com/politik/innenpolitik/15655300/rechtsextrem…

Das ist vermutlich noch gar nix im Vergleich zu manchen "Demokraten" und Gegnern von Rechts. Das kann noch interessant werden. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…. (imho)

------------------------------------------------------

In der Bluetooth-Variante ("BLE") des Titan Security Keys gibt es eine Schwachstelle. ...
http://www.heise.de/security/meldung/Schwachstelle-in-Blueto…

------------------------------------------------------

Chillen, chatten, chargen: Smarte Parkbänke für Hamburg
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chillen-chatten-charg…

------------------------------------------------------

Neuer Medizinkleber verschließt Wunden sekundenschnell http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/china-forscher-ent…

------------------------------------------------------

"... Demnach bietet Audi dem FC Bayern 60 Millionen Euro im Jahr, um den Sponsoringvertrag um zwölf Jahre zu verlängern. Inklusive der Nebenleistungen ergibt sich laut "FAS" daraus ein finanzielles Engagement von einer Milliarde Euro. ..." http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fc-bayern-muenc…

Es soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

... Ungeklärte Todesfälle ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-im-erdoelrei…

Gegen Axel Bojanowski (http://www.spiegel.de/impressum/autor-3041.html) soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

E-Tretroller ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Tretroller-ein-Baus…

Nur ein Spielzeug für Wohlhabende? E-Tretroller bringen gar nix, es gibt doch schon Fahrräder, auch mit Akku. Der Verleih lohnt nicht - Verleih von dergleichen (auch Fahrrädern) ist in Zukunft ein staatlicher Service. (imho)

------------------------------------------------------

Schon wieder Asus: Hacker infizieren Rechner über Cloud-Speicherdienst WebStorage
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schon-wieder-Asus-Hac…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.05.19 16:52:31)
Beitrag: 5,315 von 9,184 (ID:60596128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE