Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60595546[/posting]Sehr gute Zusammenfassung Straßenköter, kann ich in allen Punkten mitgehen.
Leider kann auch ich nicht bei der HV dabei sein, mein Stimmrecht würde ich gerne an ein Forenmitglied übertragen. Hierzu sollten wir uns zur gegebenen Zeit nochmals abstimmen.


Das der CEO nun die 1000 Stücke in diesen Markt verkauft hat, ich denke auch das es eine alte übersehene SL-Order gab. Haken dran und in der HV ansprechen. Bei der Menge, die TJ hält kann ich mir keine andere Erklärung vorstellen.

Die Zahlen finde ich nicht schlecht, wenn man bedenkt, welche Summe alleine zur Rückstellung gebracht wurde. Das sieht für mich nach gutem Risikomanagement aus.
Aber sicher ist auch, das ENDOR nun nicht nur Produkt seitig wächst, sondern auch unternehmerisch in die neuen Schuhe wachsen muss!
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): derwahrepeanuts  (18.05.19 18:10:22)
Beitrag: 6,138 von 10,228 (ID:60596327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE