Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich finde den Prognose- Chanchenbericht doch sehr ernüchtern. Die Vorstandsvergütung für einen 30-40 Mann Betrieb ist eine Frechheit. Die zusätzlichen Optionen sind für mich erstmal neu, aber 1€? sind ja top! Der DD Deal ist ja der nächste Spaß, die Diskussion über ein "versehen", halte ich auch für nen Witz. Eher Absicht um den Aktionären eher noch einen mitzugeben!

Ich denke, T.J. hat sich nach all den harten Jahren mal nen guten Schluck aus der Pulle gegönnt! Leider hat er es für mein empfinden ein wenig übertrieben! Die 2018 Umsätze liegen im Rahmen, der Gewinn doch darunter, aber das Problem ist der nicht mehr so rosige Ausblick und die nach wie vor vorhanden Produktions- und Lieferschwierigkeiten!
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): Mademyday  (18.05.19 18:29:02)
Beitrag: 6,139 von 10,304 (ID:60596381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE