Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo !
Erst mal ein grosses Lob an Kevin Kühnert....er ist auf dem richtigen Weg....nur bringt es nichts die Kollektivierung von Grosskonzernen nur in Deutschland zu bewerkstelligen,sondern dies müsste weltweit passieren....würde dies nur in Deutschland passieren,würden nur die deutschen Konzerne international finanziell geschwächt werden....um den Kapitalismus vollständig zu überwinden müsste dies also weltweit geschehen.....also besonders in USA,Europa,Japan usw..... Ich bin eigentlich nicht ganz links,besonders die Flüchtligspolitik der Linken(SPD,Linke,Grüne,(CDU,FDP))ist mir zuwider....kein Land verkraftet eine unbegrenzte,unkontrollierte Einwanderung (Europa kann nicht ganz Afrika aufnehemen)....wie schon Joachim Gauck sagte:"Unsere Möglichkeiten sind endlich".....wir brauchen eine Einwanderungspolitik wie es Kanada oder Australien machen.....viel mehr müssten die Probleme bzw. Ursachen der Auswanderungsländer vor Ort gelöst werden....zum Beispiel müsste man,um den Hunger in der Dritten Welt vollständig zu beseitigen,die Militärausgaben weltweit nur um 2% senken....dies ist aber wiederum nur durch internationale Absprachen/Vereinbarungen möglich....
Was ich wiederum gut an der Linken finde,ist die Besteuerung der Reichen...dies aber müsste auch wiederum international geschehen,sonst verschwinden die Ultra-Reichen in Steuerparadiese.....
P.S.:Ich kann keine Partei wählen,weil ich zwischen Rechts(AfD/Flüchtlingspolitik) und Links(Die Linke/SPD/Kollektivierung der Grosskonzerne/Höhere Besteuerung der Reichen)stehe....aber auf jeden Fall wünsche ich Kevin Kühnert viel Glück,dass er mit seiner Idee irgendendwanneinmal international Erfolg hat......ich sag zum Schluss nur:"Proletarier aller Länder vereinigt Euch".....;-)
Viele Grüsse und Alles Gute
Alboin
 
aus der Diskussion: Sozialismus-Debatte: Leseraufruf: Ihre Fragen an Kevin Kühnert! Was Sie den Jusos-Boss fragen möchte
Autor (Datum des Eintrages): Alboin  (18.05.19 20:48:29)
Beitrag: 22 von 27 (ID:60596735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE