Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin moin,

naja, einlebhftes Pferd sieht schon anders aus.

Aber die Polen machen auch (noch) nicht was sie wollen. Bogdanka hat, soweit ich das in Erinnerung habe, nur einen Bruchteil der Zeit zur Konzessionserlangung von Ostrow gebraucht.

Auch wenn es für K6-K7 keine Exclusivrechte mehr gibt, so wurde dennoch bis jetzt keine Konzession an Bogdanka vergeben.

Aber egal wie das hier ausgeht. Investitionen in Polen (auch nur peripher) sind doch kritischer zu bewerten wie ich bis dato dachte.

Aus dem Beitrag [posting]60.573.788[/posting] entnehme ich doch folgende wohl wahre Aussage von LALIVE

...
Unsere Praxis, die insbesondere in Schwellen- und Entwicklungsländern tätig ist, konzentriert sich auf die Verhütung, Bewältigung und Beilegung von Energie- und Bergbaustreitigkeiten, insbesondere durch internationale Schiedsverfahren.
...

Obwohl ich hier noch über 40% im Plus bin und bleibe, geht mir das schon auf den Sack.

Allen ein schönes Restwochenende :)
 
aus der Diskussion: GreenX Metals ehemals Prairie Down - Kohle aus Polen!
Autor (Datum des Eintrages): gigg5  (18.05.19 20:50:14)
Beitrag: 10,058 von 14,582 (ID:60596750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE