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Die langfristigen Perspektiven scheinen durchaus gut:
- Kerosinpreise dürften langfristig sinken, wenn Venezuela und Iran auf den Markt zurückkommen und E-Mobility zunimmt. Allerdings stimmt, daß es kurzfristig noch zu Preissteigerungen kommen könnte, weil die USA einen Krieg gegen den Iran vorbereiten.
- LH von B737-Max nicht betroiffen, einige Konkurrenten sdurchaus.
- LH dürfte weiter Gewinner der in vollem Gange befindlichen Branchenkonsolidierung bleiben.
- Boom der Billig-Airlines ist gebrochen, diese leiden u.a. stärker unter höheren Kerosinkosten.
- Tendenziell weiter zunehmender Reisemarkt. Zwar saisonal und wetterabhängig, was in beide Richtungen gehen kann, dafür relativ konjunkturresistent. Vom Frachtgeschäft abgesehen.
 
aus der Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Informierer  (19.05.19 08:39:28)
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