Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60596795[/posting]
Zitat von eschinger: Das der CEO nun die 1000 Stücke in diesen Markt verkauft hat, ich denke auch das es eine alte übersehene SL-Order gab. Haken dran und in der HV ansprechen. Bei der Menge, die TJ hält kann ich mir keine andere Erklärung vorstellen.

kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen...

Weshalb sollte denn jemand, der 1 Mio. Stücke hält, überhaupt einen SL über lächerliche 1000 Aktien im Markt haben?

Der gute Mann hat sich nen Scherz erlaubt, dachte wenn die Zahlen so schlecht sind und alle raus wollen dann muss er auch raus :laugh:

...hat den Aktionären damit gezeigt, dass ihr hin mal kreuzweise könnt ;)

Nix gegen Endor, nix gegen den CEO. Es wird allerdings immer offensichtlicher, dass bei Endor die Priorität nicht auf steigenden Aktienkursen liegt. Diese DD Meldung ist nur ein Indiz, die unglaublich hohen Vorstandsbezüge sprechen die gleiche Sprache, Optionen zu 1 Euro etc. - wenn ich drüber nach denk fallen mir gleich nochmal fünf Dinge ein...

Gruß



Sehe ich auch so.

Daher sollte man sich von solch überteuerten Miniwerten schnellsten verabschieden.

Das gejammere hier im Thread ist wirklich kaum zu toppen.

Wem die Einkünfte zu hoch erscheinen: schaut mal in drei Jahren hier rein, ob sich daran etwas geändert hat. Ich tippe hier klar mit nein und finde es sehr unterhaltsam.


Was macht ihr erst, wenn demnächst jede Woche 1000 Stück verkauft werden? Bestimmt noch mehr jammern...
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): howdeep  (19.05.19 11:41:53)
Beitrag: 6,143 von 10,019 (ID:60597817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE