Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60598067[/posting]Bestelle für meine Mutter regelmäßig Katzenfutter feucht und lecker, war bisher immer vorrätig auch mit Zahnzusatzfutter. Kam auch unbeschadet mit Hermes an. Die bringen es ihr sogar in den Keller. Bei mir schießt Fressnapf wohl weil der Internet Handel zu stark ist. Bin gespannt ob es Zooplus schaffen wird durch Werbung in neuen und alten Medien wieder 15% oder mehr Wachstum zu erreichen. Mit europaweit 14 FCs davon 3 in Polen hat Zooplus eine gute Marktstellung erreicht. Die lokalen Konkurrenten Zooroyal, Wanimo und Fetch kommen nicht mehr mit und Zoomalia und Tiendanimal haben noch Venture Kapital zu verbraten. Die konzernabhängigen Fressnapf.de, Futterhaus.de und Petsmart.com zeigen deutliche Rückgänge. Es sieht gut aus für Zooplus.
 
aus der Diskussion: zooplus AG an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (19.05.19 20:33:54)
Beitrag: 1,194 von 1,211 (ID:60599012)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online