Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60598525[/posting]
Zitat von Doppelvize: Wir stellen fest: Die AfD beklatscht eine korrupte Partei!
PP = Politik Pack
Schlimmer als jede Altpartei.

Dann mal Fakten bei die Fische:

Alles das, was man der FPÖ jetzt vorwirft, ist bei der SPD doch gängige Praxis:
Im Strache-Video ging es darum, die Zeitung Krone anteilig aufzukaufen, um sie zu Gunsten der "Rechten" manipulieren. Die SPD ist ein Medienkonzern, dem über hundert Zeitungen direkt mit gehören. Warum stört das keinen?
Im Strache-Video ging es darum, dass man die Krone dann dirigiert, zugunsten der FPÖ zu schreiben.
Bei uns schreibt fast die gesamte Presse zugunsten der SPD, weil sie selbst oft Miteigentümer ist oder über die Gewerkschaften und so weiter die Presse steuert.

Sogar ARD und ZDF sind zu reinen Propagandasendern für SPD-Grüne und gegen die AfD verkommen, weil diese dort in den Aufsichtsräten sitzen und von CDUCSU auch keine Widerworte bekommen. Warum stört das keinen?

Bei uns werden auch unzählige linke Projekte vom Milliardär George Soros finanziert.
Warum stört das dann keinen?

Es ist die grünlinke Bigotterie, die mich so anekelt. Millionen Kilometer "für das Klima" um die Welt jetten und den Bürgern das Fliegen und Autofahren verbieten wollen. Und jetzt das hier.
Nee, jetzt erst recht: AfD.
Und nie wieder das etablierte "PP".
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (19.05.19 21:07:48)
Beitrag: 147,846 von 221,304 (ID:60599132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE