Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60599756[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von A-Z: ...
Träum weiter. Man sollte einsehen, wenn man verloren hat.



Dann solltest du ihn mal lesen.....Und vor allem die Excel Tabellen von wirecard, welche belegen, dass 50% des Umsatzes und fast 100% des "Gewinns" von genau den 3 Firmen kommt, von welchen Braun behauptet, die würden keine Rolle spielen...köstlich... :-)

Ich respektiere die Versuche der Gegenseite. Quasi Eure letzte Munition im verzweifelten Kampf gegen den Anstieg auf eine faire Marktbewertung. Dieser Kampfeswille ist schon fast bewundernswert. Und ohne Euch, hätte ich nie so niedrig einsteigen können. Trotzdem ein gut gemeinter Rat: Spekuliere lieber nicht zu sehr auf einen weiteren Kursverfall wegen dem 100. FT-Artikel oder den verbleibenden LV-Positionen. So langsam interessiert das Thema den Markt nicht mehr... ;-)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): A-Z  (20.05.19 06:36:54)
Beitrag: 49,327 von 53,341 (ID:60599783)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online