Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60599840[/posting]
Zitat von Bessergewusst: Tja Bitcoin hat eine Marketcap der etwa 500 x kleiner als Gold ist das heisst ich kann mit 500x weniger Kapital den markt bewegen...

Das ist nun nicht wirklich erstaunlich...Eine Aktie die 0.01 kostet hat auch mehr dynamik als eine die 5000.00 kostet....


Deine Aussage "Eine Aktie die 0.01 kostet hat auch mehr Dynamik als eine die 5000.00 kostet" ist zwar normal richtig aber wie du siehst, trifft sie bei Gold gegen Bitcoin irgendwie nicht zu....

würde ja bedeuten das Gold mehr Dynamik haben müsste da der Preis von Bitcoin inzwischen das 6-7 fache von Gold ist ….aber das Gegenteil ist der Fall … :rolleyes:

War früher aber am Neuen Markt auch nicht anders da haben die Luftnummern wie EMTV bereits schon weit über 2000 Euro gekostet und sind dann trotzdem einfach mal so 30% gestiegen …:keks:


Bitcoin läuft so gut weil Zocker sowas lieben und für Kriminelle es ein Paradies ist ihre Geldgeschäft darüber abzuwickeln ….. Bitcoin hebelt den Rechtsstaat aus und alle Politiker schauen zu und erzählen uns was von Geldwäsche 10.000 Euro und Abschaffung des 500 Euro Schein um der Kriminalität entgegenzuwirken usw... :keks:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (20.05.19 09:19:40)
Beitrag: 45,474 von 97,984 (ID:60600716)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE