Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60600734[/posting]
Zitat von EGEM: So auf meinen Depots sind die neuen Aktien handelbar.

Ein Beispiel:

von meinen Bezugsrechten auf einem Depot hatte ich 100 % beantragt und bekommen.

- zu diesem Bezugsrecht habe ich 75 % Überbezug (am 26.03.2019) beantragt
- vom beantragten Überbezug habe ich 16,58 % neue Aktien(20.05.2019) erhalten.

Sieht ganz danach aus, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Krautscheid prozentual deutlich mehr Überbezugsaktien erhalten haben muss und auch noch zu einem Zeitpunkt, der für den Handel eine größere Gewinnspanne für ihn zuließ.

Können andere Aktionäre mit Überbezugsantrag von ähnlichen Ergebnisse berichten.
Bin mal auf die Meldung von GDT gespannt.

SERVUS:cool:


ich habe meinen Überbezug zu 100% erhalten. Liegt aber wahrscheinlich an meiner geringen Anzahl an Aktien...
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): Triushi  (20.05.19 09:56:03)
Beitrag: 68,157 von 73,215 (ID:60601031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE