Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,

ich hätte nochmal ein Einwurf. Ich glaube Timburg hatte es letzten von der MM Karton aus dem Nachbarland. Gibt es denn hier einige, die bei MM Karton investiert sind?

Hier mal noch die Absatzverteilung...


Dazu habe ich noch den Gegenpart für NA.
PCA...





Vergleich:






Hab noch eine Übersicht von PCA von EGTV gefunden. Hänge ich auch mal dran.



Kann jemand was zur Dividende von MM Karton sagen? Wie viel Quellsteuer wird kassiert und habt ihr schon mal versucht, diese zurück zuholen?

Könnte mir einer der Werte gut für mein Portfolio vorstellen.

Beide Werte sehen sehr sehr ähnlich aus, auch wenn PAC mit über 9mrd. etwas größer ist.

Vielleicht haben diese Aktien ein schon einige im Depot und möchten ihre Gedanken hierzu veröffentlichen :P

Grüße Phil
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Bauers  (20.05.19 10:07:03)
Beitrag: 37,489 von 56,687 (ID:60601130)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE