Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60601028[/posting]Aso ? Da denke ich ein bissal anders !

Soweit ich weiß geht so ziemlich fast alles auf Linux zurück und einer freien Lizens des Erfinders Linus Torwald, einem Finnen und da hat sich in 3 Jahrzehnten nichts geändert.
An der Entwicklung sind damals und auch heute Unternehmen wie Non-Profit-Organisationen und viele Freiwillige beteiligt. Dass die sogenannten "Amis" und manche andere versierten Benutzer an ihre eigenen Zwecke angepasst haben, möge stimmen. das hat aber auch jeder, auch Huawei.

Einfach zu bestimmen wer was wann und wo benutzen darf, sonst wird er eingesperrt (Huawei Tochter)
geht gar nicht. Oder ? Außerdem haben die Amis viel Schmarrn entwickelt und erfunden haben sie kaum was und wenn, basierend auf andere ( Braun, Arthur Rudolph, Tesla und und und 1200 paperclip boys)

Fazit: Wenn wer Technologie im großen Stil gestohlen hat und Patente abgenegert hat, dann die sogenannten "Amis", sonst hätten sie nichtmal eine Rakete gehabt um zum Mond zu fliegen, falls sie überhaupt dort oben.........ach ja,
 
aus der Diskussion: AT&S - neuer Thread wie gewünscht
Autor (Datum des Eintrages): stcorona  (20.05.19 10:27:43)
Beitrag: 6,357 von 8,448 (ID:60601322)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE