Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu Commerce Resources Corp.
Per 28.02.2019 hatte man 17.784.178 und 14.000.000 Warrents (expiry Date 26.05.2019)

Also ein sehr wichtiger Posten im Bestand. Weshalb es auch dementsprechend große Auswirkungen hätte, wenn diese "tote" Aktie tatsächlich mal zum Leben erweckt wird. Ob die neueste Meldung hierfür ausreicht, damit sich der Kurs mal ernsthaft bewegt, weiß ich nicht. Es muss aber natürlich aus dem LoI erstmal etwas endgültiges werden. Klar ist aber, dass sie alleine bislang nichts zustande gebracht haben. Weshalb dies jetzt ein Schrit nach vorne sein könnte.
Ich verfolge diese Aktie allerdings nur maximal nebenbei. Auch in Zimtu bin ich schon länger nicht mehr investiert. Wieso auch, nach der Wertentwicklung der Beteiligungen in den letzten Quartalen.

https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=4772114305994084…
Commerce Resources Corp. Announces Inuit Corporations Sign Letter of Intent for the Ashram REE Deposit, Quebec
 
aus der Diskussion: Zimtu Capital: Interessantes Junior Explorer Portfolio
Autor (Datum des Eintrages): tzadoz2014  (20.05.19 14:33:59)
Beitrag: 2,735 von 4,046 (ID:60603536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE