Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60603755[/posting]Von der Telko am 29.5 erwarte ich mal nicht viel.Es heißt ja glaube ich immer, es gibt keine weitere Fragen in der Leitung;-) Hier hilft nur ein KO Schlag eines Wilders, damit man zum Umdenken kommt.
Sorry, wenn man Maruho schon 50% Umsätze in bestimmten Bereichen zusteuert, dann darf man auch mal mit anständigen Meilensteinzahlungen normalerweise im Deal rechnen. Damit meine ich nicht 2-3 Mio. Sondern 25 Mio aufwärts bei so und so viel Umsatz. Ansonsten vielleicht mal vorher bei anderen Wettbewerber im Pharmabereich nachfragen, die vielleicht oben drauf noch eine Vertriebsstruktur liefern. Schlechter Deal mit Maruho, wie ich finde. Vielleicht sollte man sich mal an andere Unternehmen orientieren, die es schaffen, solche attraktiven Deals abzuschließen.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (20.05.19 15:16:03)
Beitrag: 48,644 von 51,679 (ID:60603833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online