Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60604841[/posting]
Zitat von A-Z: So... gerade Feierabend gemacht. Wo ist denn nun der große Kursverfall wegen FT und was es sonst noch für schlechte Nachrichten geben wird? ;-) Sehe hier 2% Tagesplus. Also nix Weltuntergang.


Jepp, die wichtige Marke 142,70 € hat gehalten - Schlusskurs sogar deutlich darüber. WDI war heute mit Abstand der stärkste Wert im DAX, während nahezu alle anderen ziemlich abgekackt sind. :cool:
Letni ist die größte Luftpumpe hier im Forum - aber erfreulicherweise war er mal wieder in zuverlässiger Kontra-Indkator. :D

Nächstes Ziel: 155 - 158 € :kiss:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (20.05.19 19:03:05)
Beitrag: 49,394 von 166,148 (ID:60605618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE