Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60597295[/posting]ein bedenkenswerter Satz von Isi!
Da verwischen sich natürlich Parteigrenzen,
denn die AfD steht ja nun nicht für einen besseren Umgang mit den Isengrads dieser Welt. Nur für Verzweiflung!
Die romantische Idee, dass Faschismus ja auch Quandt und Flick reich gemacht hat und daher Jeden reich macht, ist einigermaßen abstrus.
So denkt wohl auch kein Isengrad.
Ich bin voll bei ihm auf der Suche nach einer Alternative, nur reicht es nicht, sich "Alternative" zu nennen,
Pest und Cholera zu kombinieren und das dann als Heilung zu verkaufen.

Was Isi braucht ist ein demokratisches Europa, getragen und getrieben von Wählern.
Ein Europa, das wir uns zu "unserem" Europa machen, weil wir es nicht mehr nur den Lobbyisten überlassen
und schon gar nicht den Separatisten, die von Mauern zwischen europäischen Ländern träumen.

Darauf zu warten, dass ein neuer "Vogelschiss" alles gut macht, ist Wahnsinn.
Wir müssen für unser und Isengrads Europa arbeiten. Ausreden gibt es nicht.
Demokratie ist Mühe, Denken, Mitmachen. Das können (und müssen) wir für Isi und uns tun.
Ein Kreuzchen bei Faschisten zu machen, nützt weder ihm, noch uns!
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (20.05.19 19:43:40)
Beitrag: 17,806 von 24,603 (ID:60605870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE