Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60606809[/posting]Und wofür wird der Cash Flow ab 2020 eingesetzt? Für Firmenjets und Rennpferde wenn die Berater nicht mehr bezahlt werden müssen?

Also so pessimistisch wie 99% das hier sehen, sehe ich es nicht. Erstens wird hier demnächst auch wieder in die andere Richtung gezockt und 20 Cent können wir die nächsten 3 Jahre erreichen. Ich muss zugeben, da gibt es derzeit bessere Invests, aber als Totalverlust sehe ich das hier nicht. Auch ein DES wäre das nicht.

Bzgl. deiner Aussage, dass die Kredite nur in Gänze ausgelöst werden dürfen habe ich die Steinhoff IR um Rat gefragt. Antwort ausstehend.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): prOdiSma  (20.05.19 22:09:22)
Beitrag: 50,854 von 84,618 (ID:60606944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE