Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60607364[/posting]
Zitat von EliasRafael: Eichelburg wurde von der Staatskrise in Österreich kalt erwischt. Nein, es geht nicht um eine neuerliche Haussuchung bei ihm und auch nicht um Wuschelers letzten Skiurlaub. Eichelburg fabuliert von heimlich gefilmten Sexorgien von Kurz, in der Pornobranche ein eher unpassender Name, aber sei’s drum. Der kommende Kaiser hätte jetzt die FPÖ Führung in Sicherheit gebracht und diese würde von ihm bald in Regierungsämter im neuen Deutschland eingesetzt. Dabei verkennt Eichelburg, dass es dem neuen Kaiser relativ egal ist, was die 1000-jährige Blutlinie der Rothschilds auf Ibiza so treibt, solange Elon Musk nicht in einem selbstenzündeten Tesla auf dem Platz des himmlischen Friedens verbrennt. Alles gar nicht mehr so unwahrscheinlich.


Hierzu siehe auch meine letzten Beiträge im AfD-Thread: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-147961-1…

:cool: :cool: :cool:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (20.05.19 23:29:13)
Beitrag: 279,803 von 280,775 (ID:60607400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online