Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60604925[/posting]
Zitat von Ines43: Wenn es so eindeutig ist, dass für Aktionäre nichts übrig bleibt, dann frage ich much warum verkaufen die Intitutionellen dann nicht.
Bin ich tatsächlich so schlau wie die Institutionellen und nicht dümmer?


bisher ist nicht viel über die tatsächlichen Kläger bekannt, hier im Board sind wir bisher auch davon ausgegangen, dass die instis mehrheitlich oder ganzheitlich nicht klagen.

Offensichtlich ist es aber so dass sich viele/einige der Instis der Klage von BarentsKrans angeschlossen haben. Während der VEB Aktienhalter von 3% der ausgegebenen Anteile vertritt, sind es bei BarentsKrans durch die Beteiligung von Investec Asset Management, Allan Gray, Old Mutual und Sanlam, Coronation ca 20% der ausstehenden Aktien.

während der VEB ja stillhalten vereinbart hatte (abgelaufen?!) und man dies ja auch öfentlich gemacht hat, hört man aus Richtung BarentsKrans gar nichts, seit Monaten null

Transparenz fehlt leider noch immer...

interessant ist, dass einige der genannten in den letzten Monaten durchaus auf den Bestandslisten als Käufer zu finden waren
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): freixenetter  (21.05.19 08:48:24)
Beitrag: 50,874 von 84,618 (ID:60608609)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE