Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60609818[/posting]
Zitat von Vaterland: Welche Aktien ich im Depot habe geht dich einen Sch......an\ud83d\ude31

Aus einer vermeintlicher" Depot Leiche" die keinen Menschen was angeht werden jetzt schon 2 bis 3

Ich habe bald die Schnauze voll gegen Windmühlen und gegen eine Person mit bis zu 8 bis 10 Accounts zu argumentieren die Unverschämt, Rotzfrech und Verletzend bis weit unter die Gürtellinie ist.....

Es reicht mir echt langsam,soviel ich Animoca auch schätze und als Aktionär involviert bin.....

Animoca wird seinen Weg nach oben an die Weltspitze gehen,auch ohne das ich mich hier permanent Beleidigen lassen muss.....

Ich denke mal darüber nach in Ruhe....

Gruß Vaterland


Hallo Vaterland,

einfach auf den Nutzernamen klicken und "Beiträge ausblenden" aktivieren.

Gruß
 
aus der Diskussion: Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau
Autor (Datum des Eintrages): Ghosttrader1  (21.05.19 10:50:20)
Beitrag: 5,412 von 8,288 (ID:60609896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE