Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60597955[/posting]Heute sind wir toll aus den Startlöchern gekommen: 40 c und schon 29k Stück Umsatz. Wie ich es erwartet habe: Umso näher das Monatsende kommt, desto nervöser wird der Markt nach oben drängen. Jetzt schaut der Monartschart wieder wunderbar aus....

PS: Die 1000 Stück am Bid scheinen nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen. Denn hier wurden mehrere tausend Stück hinverkauft ohne dass dieses Bid verschwand. So etwas erschreckt den Markt, so etwas mag er nicht.:laugh: Entsprechend ist das Ask gleich mal nach oben gegangen. Da hat jeder Angst vorm Verkaufen.....

LG
F.
 
aus der Diskussion: Globex Mining- Startschuss ???
Autor (Datum des Eintrages): Fels33  (21.05.19 15:38:09)
Beitrag: 27,808 von 32,779 (ID:60612785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE