Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60615397[/posting]
Zitat von bluechip56: Kommt noch, zwischenzeitlich werden Arbeitsplätze massiv abgebaut und zwar die Facharbeiter ;)

Du glaubst gar nicht wie schon Zweigstellen und Produktionsstandorte in Ungarn, Polen, Slowakei, Rumänien und Bulgarien, aufgemacht werden. Macron hat dies schon bemängelt, weil ja dort die Löhne niedriger wären ;)


Mittlerweile sind die alle schon zu teuer, selbst aus China wird mittlerweile schon Produktion in noch billigere Gegenden der Welt verlagert.

Aber letzten Endes eine gute Entwicklung, sinnvoller als jede Art von Entwicklungshilfe...

:eek:
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Blue Max  (21.05.19 19:57:56)
Beitrag: 148,078 von 221,381 (ID:60615610)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE