Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte da mal einiges klarstellen:

1. Aus meiner Sicht sind die Leute von der AfD keine Faschisten. Heutige Faschisten nennen sich Antifa und die gehen mit Gewalt, wie einst Adolfs Gefolgsleute, gegen Andersdenkende vor. Von der AfD habe ich dies nicht gehört oder gelesen.

2. Ich erhoffe mir von der AfD eine Erneuerung einer verfahrenen Struktur der Parteien, die alle miteinander schachern, z. B., wenn es darum geht, Präsidenten von Gerichten oder Verfassungsrichter zu benennen. Ihr wißt sicher, daß diese von Politiker eingesetzt werden und nicht von Richterkollegen.

3. Aus meiner Sicht sind alle anderen Parteien aus dem Bundestag verbraucht. Die haben überhaupt kein Interesse an den Bürgern, sondern machen ihr Ding und kassieren dafür. Wieso bekommen die mehr als z. B. 4x HartzIV?

4. Ich könnte einiges dazu aus meinem Leben schreiben, begrenze mich aber auf die FDP. In 2010 gab es ein grundlegendes Urteil vom Bundesverfassungsgericht. Über Abgeordneten-watch stellte ich Westerwelle zwei Fragen zu dem Standpunkt seiner Parei dazu. Ich bekam eine Antwort zu einer der Fragen von seinem Büroleiter, einem Herrn Barsch. Da die ein absolutes Unverständnis des Urteils belegte, rief ich ihn an und er versprach, sich das Urteil nochmal anzusehen. Dann bekam ich eine zweite Antwort - genauso am Thema vorbei. Ich hatte ihn damals, also 2010, viel Glück bei seinem Vorhaben von 5% Minus x für die FDP gewünscht. Eine Reaktion gab es darauf nicht.

5. Zu dem Thema Polizeigewalt habe ich sechs Petitionen an das AGH von Berlin gestellt. Mir wurde Hilfe von Piraten, Linken, Grünen versprochen. Die anderen Parteien hatten abgewunken, wußten, daß sie sich mit der Regierung nicht anlegen. Ihr werdet verstehen, daß ich solche Leute nicht wählen kann. Ich suche mir meinen Schlächter/Mörder nicht selber aus.

6. Meine Entscheidung für Sonntag steht. Und ich mache dafür Werbung in meinem Umfeld. Allerdings sei auch klar gesagt, daß ich nur noch Parteien wähle, die sich für Menschen einsetzen. Nicht mit Worten, nur Taten zählen. Und da ist derzeit auch schon die AfD im Verzug. Zur nächsten Wahl entscheide ich neu.

7. Bei alledem geht es mir um ein Gegengewicht gegen Richerwillkür. Wer bereit ist, zu (wichtigen) Prozessen nach Berlin oder Potsdam zu kommen, sollte mir seine Mail-Adresse geben. Ich informiere imme zu dem Termin und dem Thema.
Isi
 
aus der Diskussion: Franz & Friends Reloaded
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (21.05.19 22:33:22)
Beitrag: 17,807 von 24,622 (ID:60617218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE