Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir sind noch nicht aus dem Gröbsten raus was den Weg nach oben an geht.

DAX M5



Aber der Eindruck ist schon irgendwie da dass der Markt durch die Linie oben gedrückt wurde trotz langsamer Bewegungen.
Daher denke ich dass wir derzeit immer noch in einer Korrektur laufen welche sich in etwas ähnlichem wie dem roten Dreick bewegen sollte.

Das schöne ist daraus würde sich Morgen auch ein Setup ergeben. anfangsbewegung nach unten und oben die Linien Markieren, deren durchbruch dann den Markt wirklich in die V rennen lässt.
Die Mittellinie des Kanals (grün, blau) könnte das vorübergehende Ziel sein welches dann die längere Korrektur seitwärts beginnen lassen kann.

Wichtig ist einfach dass der Markt über der Linie bzw. Kanal bleibt und bei einem kürzeren Rückfall nicht irgendwelche gesetzten Tiefs bricht wie z.B. 12112. Dies könnte einen erneuten starken Abfall bewirken der nochmal tief nach unten kommen könnte.
Wir erinnern uns Szenario 1 (https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1304063-1-10/tag…)

Viel erfolg Morgen beim Traiding.

M.f.G. Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu
Abonnieren (KLICKEN!)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 22.05.2019
Autor (Datum des Eintrages): Quickly22  (22.05.19 00:17:40)
Beitrag: 8 von 254 (ID:60617719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE