Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60615850[/posting]
Zitat von 4tom5: Warum handelst Du mit der Aktie, die lässt man liegen und kauft Scheine.
Baidu zu diesem Kurs jetzt ein klarer Kauf, erstes Verlustquartal seit 2005. Aktie kommt von 250 sehr abgestraft durch Handelskrieg und die letzten schwachen Zahlen, habe ich seit Tagen auf dem Schirm.


Mich und bestimmt einige andere schreckt Intransparenz von Scheinen ab. Bin gar nicht traurig deshalb wenn ich lese wie viele Anfänger mit überhebelten Produkten binnen kurzer Zeit Bruchlandung erleiden.

Deshalb: Welche Scheine empfiehlst du momentan zu WDI? und was beachten dabei?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): slonadin  (22.05.19 04:00:20)
Beitrag: 49,521 von 166,148 (ID:60617863)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE