Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60619126[/posting]
Zitat von Locodiablo:
Zitat von McCheck: ...
Bringt wohl kaum direkten Umsatz, aber es fördert wohl mittelfristig Wirecards Geschäfte in Indien.


Strategisch aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Schritt: Indien ist das nächste China. Wirecard platziert sich gerade ganz geschickt in allen wichtigen Wachstumsmärkten. Mittel- bis langfristig wird sich das absolut positiv auswirken.


Sicherlich wird Wirecard für die Digitalisierung der benötigten Dokumente bezahlt.
Aber was viel wichtiger ist, Daten sind das Gold des 21. Jahrhunderts.
Wirecard hat das geschickt gemacht und hat ein Fuß in der Tür.
Da kommt noch viel mehr und wir werden noch ganz andere Sachen lesen.
Indien ist ein Riesenmarkt.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): v0000v  (22.05.19 09:49:05)
Beitrag: 49,569 von 53,190 (ID:60619618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online