Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es geht doch nicht um die Einzelposition 1,50 € in der GuV der L&S.......ich will damit auf eine weitaus geringe Rendite jeder (!!) einzelnen Handelsposition hinweisen.

Diese Kick Back müssen ja auch erwirtschaftet werden, je Trade.....bei den engen Spreads und der vorhandenen Konkurrenz für mich fraglich, wo da die Rendite herkommen soll?!

Ich handle ja nur dort, wenn diese den besten Kurs haben.....und dann können die es sich leisten, meiner Bank noch diese schon höhere Kick Back zu zahlen?! Egal ob der Trade dreistellig oder vierstellig war
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (22.05.19 10:48:20)
Beitrag: 9,494 von 33,313 (ID:60620341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE