Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60619801[/posting]
Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Mega-Razzia in 11 Städten NRWs gegen irakische Rockerbande „Al-Salam 313“:

Verstoß gegen Kriegswaffenhandelkontrollgesetz, zudem Passfälschungen, Drogenhandel und Schleuserkriminalität...


:laugh:

Das sind doch nur die Vorwürfe, um die Razzia zu rechtfertigen. Unterm Strich wirds wahrscheinlich der übliche Schuss in den Ofen, denn hauptsächlich geht es darum, den NRW-Innenminister wegen der unzähligen Polizeiskandale in NRW zu entlasten.;)
Vor einigen Wochen gabs auch eine medienwirksame Razzia und Festnahmen gegen 10 angeblich terroraffine Islamisten in verchiedenen Städten. Drei Stunden später wurden sie wieder entlassen, weil nicht der geringste ansatz dafür gefunden wurde.:laugh:


JA..Reul hat eine schwere Bürde übernommen...aber er muss jetzt das auf Vordermann bringen, was jahrelang unter Kraft versäumt wurde....unabhängig was da für eine Schweinerei in Lügde abgelaufen ist, wo wohl offensichtlich mehr Leute Dreck am Stecken haben, als die Handelnden, was für wirkliche "Skandale" gibts denn noch?

Was er macht, er sorgt endlich mal dafür, dass das jahrelange Wegschauen langsam mal in Angriff genommen wird! Da müsen sich auch die Hintergrundstrukturen erstmal wieder dran gewöhnen, die komplett eingeschlafen waren, da quasi Wegschauen verordnet wurde! Das ständig was gefunden wird zeigt ja, dass er nicht auf dem Holzweg ist...frag mal einen Polizisten dazu in NRW, die sind Happy, dass da mal endlich jemand ist, der denen den Rücken stärkt und nicht nur draufhaut! Ob er Erfolg hat, wird man sehen..ich persönlich glaube eher Nein, da hier schon so feste Strukturen verankert sind, dass es mittlerweile eine schier endlose Aufgabe ist, dass zu bewältigen....dafür müssten unter Umständen Gesetze auch deutlicher formuliert und dann natürlich auch angewendet werden. Aber er nervt diese Klientel und dass ist schon mal gut...
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): Ilbus  (22.05.19 11:07:14)
Beitrag: 143,330 von 150,007 (ID:60620584)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE