Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60620584[/posting]JA..Reul hat eine schwere Bürde übernommen...aber er muss jetzt das auf Vordermann bringen, was jahrelang unter Kraft versäumt wurde....unabhängig was da für eine Schweinerei in Lügde abgelaufen ist, wo wohl offensichtlich mehr Leute Dreck am Stecken haben, als die Handelnden, was für wirkliche "Skandale" gibts denn noch? Was er macht, er sorgt endlich mal dafür, dass das jahrelange Wegschauen langsam mal in Angriff genommen wird! Da müsen sich auch die Hintergrundstrukturen erstmal wieder dran gewöhnen, die komplett eingeschlafen waren, da quasi Wegschauen verordnet wurde! Das ständig was gefunden wird zeigt ja, dass er nicht auf dem Holzweg ist...frag mal einen Polizisten dazu in NRW, die sind Happy, dass da mal endlich jemand ist, der denen den Rücken stärkt und nicht nur draufhaut! Ob er Erfolg hat, wird man sehen..ich persönlich glaube eher Nein, da hier schon so feste Strukturen verankert sind, dass es mittlerweile eine schier endlose Aufgabe ist, dass zu bewältigen....dafür müssten unter Umständen Gesetze auch deutlicher formuliert und dann natürlich auch angewendet werden. Aber er nervt diese Klientel und dass ist schon mal gut...

Ist doch Quatsch; inwiefern hat Herr Reul und Biesenbach bisher dazu beigetragen, den Sauhaufen Polizei auf Vordermann zu bringen ? Indem man die Identifizierung krimineller Beamten erschwert , und dem Laden zusätzliche rechtliche;Möglichkeiten zugebilligt hat ?

Außer Lüdge gabs den Fall, wo man einen eigentlich leicht identifizierbaren Migranten fälschlich verdächtigt und inhaftiert, und dieser anschließend in der Zelle verkohlt ist. Die offizielle Sachverhaltsdarstellung war, wie unabhängige Gutachter feststellten, sehr wahrscheinlich gefaked,

Dazu reichlich Gewalttäter in Uniform, die teils von Staatsanwälten und Richtern gedeckt wurden. Wie das in der Regel läuft, war aus dem Focus-Artikel zum Fall in Köln zu entnehmen.
Und wenn du glaubst, "die Polizei" wäre so blöd um nicht zu begreifen, dass sie zum Teil für PR-Aktionen der NRW-Regierung missbraucht wird, bist eher du auf dem Holzweg.
Reul und davor Jäger hatten doch beide keinen blassen Schimmer von der Materie, also wurden sie vor allem von den "Experten" iim Ministerium geführt. Reul hat sich zudem von den Rechtsrandigen aus der Werte-Union, dem internen AfD-Flügel, beeinflussen lassen. Nun versucht man den ganzen Käse unter medienhwirksamen PR-Aktionen zu verstecken. ;)
 
aus der Diskussion: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (22.05.19 11:26:43)
Beitrag: 143,332 von 150,007 (ID:60620779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE