Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60621238[/posting]also ich palabere ja auch viel und einiges davon kann man wohl im nachgang einkassieren weils nach dünnschüss richt, aber glaubt der typ sein geschreibsel selbst? das geseibel von meilensteinen ist schön und gut aber hat selten was mit dem realen sharepreis zu tun.

Lothar the main trigger for re-rate is fully funded
https://hotcopper.com.au/threads/patience.4758256/#post-3869…

aber gut zu wissen, dass er gpx demnächst pushen wird. ob dies signifikante auswirkungen auf den kurs haben wird bleibt abzuwarten. dann ist übrigens vorbei mit der ruhe im thread drüben. genieß es so lange es noch so ist. :laugh:
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): sir_krisowaritschko  (22.05.19 12:20:57)
Beitrag: 3,056 von 3,244 (ID:60621388)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online