Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60621388[/posting]Ja eben, er widerspricht sich ja selbst. Bei WKT werden im Moment die News verkauft?! Die schicken doch in der Woche zwei Ann's raus!
Genauso der Trigger mit Fully funded. Da hat dieser Lothar auch Recht. Erst kommt doch die Decision to Mine, also quasi "Finanzierung steht". Und dann soll der Kurs aber in der 15tägigen VWAP abkacken? Klar sind 15 Tage lang...Warum sie es so machen mussten weiß der Geier.

Wer macht denn jetzt noch den Geldbeutel auf bei Walkabout? Die zittern doch alle schon. Mike Elliott und seine Frau haben doch auch schon bei 10-12 Cent still und heimlich eingesammelt (wobei ich sogar glaub dass hier unterm Ladentisch was geschoben wurde). Dann wurde die PR-Maschine angelassen.
Croc-File und OZTN sind keine Dummpusher, blöd sind sie nicht. Auch fachlich denk ich passt das schon. Wenn der Croc auf unsere Seite wechselt kann uns dass nur Recht sein. Vielleicht bringt er den Mike Elliott und seine Frau auch gleich mit.
 
aus der Diskussion: Grafitexplorer Afrika - Peer Group Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Sockenbuegler  (22.05.19 12:50:26)
Beitrag: 3,057 von 3,634 (ID:60621670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE