Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60621634[/posting]Ja, aber mit was außer der Gesetzgebung soll die Erstattungsmeldung 2019 kommen?
Variante 2 dauert doch bis Mitte 2020, wenn CMS erst ab Juli den Antrag bearbeitet oder später.
Alleine die Meldung, dass es in Bearbeitung ist, ist auch keine sichere Erstattung. Insofern geht es nur über das Gesetz, wenn ich mich nicht täusche.
Es ist eine reine Zeitfrage. Gesetz oder ke? Was rollt schneller auf einen zu.


Zitat von htw7448: der Gedanken gang war: Erstattungsmeldung -> 3,50-4,00 €. Mit einer weiteren KE zu 3,50 x 50% Aktien würde man roundsbout 70 Mille einnehmen. Das sollte für einen ordentlichen Anfang und vor allem für das reaktivieren der Forschungspupeline dicke reichen.

 
aus der Diskussion: EPIGENOMICS N Helden
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (22.05.19 12:53:40)
Beitrag: 42,839 von 52,365 (ID:60621727)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE